Support
Unser Supportversprechen
Aufmerksamer Support sowie die laufende Wartung Ihrer Systeme sind unabdingbar für eine funktionierende IT Landschaft. Wir betreuen Sie persönlich vor Ort sowie via Fernwartung und stehen in Ihrer Nähe in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland zur Verfügung.
Zuverlässig
Wir lösen Ihre Support-Tickets umgehend im Rahmen einer Wartungsvereinbarung oder auf Zuruf ein.
Informativ
Wir versorgen Sie während des Problem-Behebungs-Prozesses mit Status-Updates, damit Sie immer wissen, wie es um den Lösungs-Fortschritt steht.
Proaktiv (24 x 7)
Ein sogenanntes proaktives Monitoring-System vermindert das Ausfalls-Risiko und reduziert somit etwaige Reparatur-Kosten.
Schnell und flexibel
Unsere Support-Dienstleistungen erbringen wir für Sie vor Ort, per Telefon, via E-Mail oder per Fernwartung.
Unser Supportkontakt
Wir sind für Sie da – stets bereit, wenn Sie Fragen zu bei uns erworbenen Produkten und Dienstleistungen haben, bei Störungen und selbstverständlich in jedem Notfall.
Per E-Mail
Nutzen Sie unsere Supportadresse:
support (at) ileven.at
Per Kontakt
Senden Sie einfach und sicher Ihre Nachrichten an uns
Hier klicken
Online Ticket System
Ausschließlich für
Wartungsvertragskunden
Hier klicken
Per TeamViewer
Bitte laden Sie TeamViewer (Fernwartungssoftware) hier herunter: Hier klicken
Per Telefon
Rufen Sie uns einfach an
Hier klicken