Support

Unser Supportversprechen

Aufmerksamer Support …

… sowie die laufende Wartung Ihrer Systeme sind unabdingbar für eine funktionierende IT Landschaft. Wir betreuen Sie persönlich vor Ort sowie via Fernwartung und stehen in Ihrer Nähe in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland zur Verfügung.

Zuverlässig

Wir lösen Ihre Support-Tickets umgehend im Rahmen einer Wartungsvereinbarung oder auf Zuruf ein.
Informativ

Informativ

Wir versorgen Sie während des Problem-Behebungs-Prozesses mit Status-Updates, damit Sie immer wissen, wie es um den Lösungs-Fortschritt steht.

Proaktiv (24 x 7)

Ein sogenanntes proaktives Monitoring-System vermindert das Ausfalls-Risiko und reduziert somit etwaige Reparatur-Kosten.

Schnell und flexibel

Unsere Support-Dienstleistungen erbringen wir für Sie vor Ort, per Telefon, via E-Mail oder per Fernwartung.

Unser Supportkontakt

Wir sind für Sie da – stets bereit, wenn Sie Fragen zu bei uns erworbenen Produkten und Dienstleistungen haben, bei Störungen und selbstverständlich in jedem Notfall.

Alle Infos dazu entnehmen Sie bitte weiter unten!

Unsere Supportmöglichkeiten für Sie

PER MAIL

Nutzen Sie unsere Supportadresse:
support (at) ileven.at
>>

PER TELEFON

Rufen Sie uns einfach an
+43 (0) 2162 21 900
>>

PER TEAMVIEWER

laden Sie den
Teamviewer hier herunter
>>

PER KONTAKT

Senden Sie einfach und sicher
Ihre Nachrichten an uns
>>

IT Solutions von ileven

Alles Wissenswerte über die klassischen IT Solutions  von ileven finden Sie hier …

Unsere Cloud-Solutions

Die Cloud-Technologie ist heutzutage in modernen IT Umgebungen nicht mehr wegzudenken. Als Ergänzung zur klassischen IT öffnet sie neue Wege und schier unendliche Möglichkeiten …