Support

Unser Supportversprechen

Aufmerksamer Support sowie die laufende Wartung Ihrer Systeme sind unabdingbar für eine funktionierende IT Landschaft. Wir betreuen Sie persönlich vor Ort sowie via Fernwartung und stehen in Ihrer Nähe in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland zur Verfügung.

 

Zuverlässig

Wir lösen Ihre Support-Tickets umgehend im Rahmen einer Wartungsvereinbarung oder auf Zuruf ein.

Informativ

Wir versorgen Sie während des Problem-Behebungs-Prozesses mit Status-Updates, damit Sie immer wissen, wie es um den Lösungs-Fortschritt steht.

Proaktiv (24 x 7)

Ein sogenanntes proaktives Monitoring-System vermindert das Ausfalls-Risiko und reduziert somit etwaige Reparatur-Kosten.

Schnell und flexibel

Unsere Support-Dienstleistungen erbringen wir für Sie vor Ort, per Telefon, via E-Mail oder per Fernwartung.

Unser Supportkontakt

Wir sind für Sie da – stets bereit, wenn Sie Fragen zu bei uns erworbenen Produkten und Dienstleistungen haben, bei Störungen und selbstverständlich in jedem Notfall.

 

Per E-Mail

Nutzen Sie unsere Supportadresse:
support (at) ileven.at

b

Per Kontakt

Senden Sie einfach und sicher Ihre Nachrichten an uns
Hier klicken

=

Online Ticket System

Ausschließlich für
Wartungsvertragskunden
Hier klicken

Per TeamViewer

Bitte laden Sie TeamViewer (Fernwartungssoftware) hier herunter: Hier klicken

Per Telefon

Rufen Sie uns einfach an
Hier klicken